Sie sind hier: Startseite Aachen-Euregio
Gelungener B2Run Aachen 2017: 3400 Laufbegeisterte gingen rund um das CHIO-Reitstadion an den Start

Laufserie

Gelungener B2Run Aachen 2017: 3400 Laufbegeisterte gingen rund um das CHIO-Reitstadion an den Start

Guter Stimmung - trotz der doch recht frischen Temperaturen - so liefen die rund 3400 motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim B2Run Aachen in das CHIO-Reitstadion ein. Somit ist der Auftakt zu der deutschlandweiten B2Run Laufserie gelungen.  mehr…

Mit WhatsApp sind auch Telefonate wohl bald möglich.

WhatsApp Call

Telefonfunktion bei WhatsApp - offenbar bald verfügbar

Immer mehr Hinweise zeigen, dass WhatsApp demnächst eine neue Funktion, „WhatsApp Call“ für seiner User freischalten könnte. Bislang wird den Benutzern der App zwar schon Angeboten, die Gespräche finden nicht über die App statt. Mit Voice over IP Gesprächen könnte sich das bald ändern.  mehr…

Tourismus

Last Minute nach Brasilien zum Schnäppchenpreis

Das WM-Fieber steigt, und damit auch die Preise für Flüge gen Brasilien. Doch mit einigen "Taktik-Tipps" für Fußballfans kommen Sie günstig an den Zuckerhut.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Insbesondere Einstiegsveranstaltungen sollen mit den Fördergeldern aus dem Topf des Wissenschaftsministeriums NRW gefördert werden.

Förderung

RWTH und FH Aachen bekommen fünf Millionen Euro mehr vom Land

Die RWTH und die FH Aachen bekommen in den nächsten vier Jahren jährlich 1,25 Millionen Euro an zusätzlichen Fördergeldern. Beide Lehranstalten konnten beim Förderwettbewerb "Guter Studienstart" mit ihren Konzepten punkten. Die beiden Aachen Bildungsanstalten gehören zu den fünf Gewinnern des Wettbewerbs  mehr…

Generation Praktikum - Segen und Fluch

Praktikum

Generation Praktikum - Segen und Fluch

Ob Schüler, Student, Berufseinsteiger oder einfach um einmal einen Einblick in einen Beruf zu bekommen. Hunderttausende Praktika werden jährlich absolviert. Einige werden dabei vergütet, viele Praktikanten bekommen aber keine Cent. Für die Zeit des Praktikums ein finanzieller Fluch, kann aber zum Segen werden.  mehr…

Werbung

Freude bei Brüggemann und Freunde

Die Borkener Werbeagentur Brüggemann und Freunde gewinnt den Dialogmarketing-Pitch von Grünenthal im Bereich "Schmerzpflaster". Bleibt für die unterlegenen Agenturen nur noch das Trostpflaster.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: