Sie sind hier: Startseite Aachen-Euregio Aktuell

Aktuell - Seite 574

Wehmeyer

Insolvenzverfahren bei Wehmeyer eröffnet

(ddp-nrw). Das Amtsgericht Aachen hat das Insolvenzverfahren für die Modehauskette Wehmeyer eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde der Rechtsanwalt Frank Kebekus bestellt, wie ein Sprecher am Donnerstag mitteilte. 16 der 39 Filialen werden den Angaben zufolge geschlossen.  mehr…

Lambertz

Lebkuchenhersteller Lambertz weiter auf Wachstumskurs

(ddp-nrw). Deutschlands führender Lebkuchen- und Printenbäcker Lambertz hat im vergangenen Geschäftsjahr erneut ein Umsatzplus erzielt. Im Geschäftsjahr 2007/2008 (30. Juni) erhöhte die Traditionsfirma aus Aachen den Gesamtumsatz um 7,4 Prozent auf 506,8 Millionen Euro, wie das Unternehmen am Donnerstag in Düsseldorf mitteilte. Die Gewinnentwicklung ist laut Alleininhaber der Lambertz-Gruppe, Hermann Bühlbecker, aufgrund gestiegener Rohstoffpreise aber insgesamt nicht zufriedenstellend.  mehr…

Beteiligungsgesellschaft

S-UBG veräußert Anteile an Walzenhersteller Carl KRAFFT

Die Aachener Beteiligungsgesellschaft S-UBG AG hat ihre Geschäftsanteile an der Carl KRAFFT & Söhne GmbH & Co. KG (KRAFFT Walzen) an die beiden Kinder des geschäftsführenden Gesellschafters, Herrn Eberhard Hess, veräußert.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: