Sie sind hier: Startseite Aachen-Euregio Aktuell News
Weitere Artikel
Kommunen

Kindergartenkinder schmücken Weihnachtsbaum im Alsdorfer Rathaus

Kinder aus zwei Alsdorfer Kindertagesstätten haben den Tannenbaum im Foyer des Verwaltungsgebäudes an der Hubertusstraße geschmückt.

Im Alsdorfer Rathauses wird es weihnachtlich: Kinder aus zwei Alsdorfer Kindertagesstätten haben den Tannenbaum im Foyer des Verwaltungsgebäudes an der Hubertusstraße jetzt geschmückt.

“Euer Baumschmuck gefällt mir besonders gut. Toll”, lobt Bürgermeister Alfred Sonders den Arbeitseifer der jungen Bastler, hatten die Kindergartenkinder doch fleißig gebastelt und geklebt, um den Weihnachtsbaum im Rathaus im vorweihnachtlichen Glanz erstrahlen zu lassen.

Die Kinder und ihre Erzieherinnen aus der Städtischen Kindertagesstätte Kellersberg und dem Städtischen Familienzentrum Florianstraße hatten jede Menge Baumschmuck im Gepäck. Nikoläuse, Weihnachtssterne, Brezeln, Lebkuchen und Tannenbäume zieren den Tannenbaum. Keine Frage, dass es von Bürgermeister Sonders für die fleißigen Bastler und für die Gruppen ein Dankeschön in Form eines Adventskalenders gab.

(Redaktion)


 


 

Tannenbaum
Baumschmuck
Alsdorfer Kindertagesstätten
Foyer
Hubertusstraße
Verwaltungsgebäudes
Kindergartenkinder
Bastler

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Tannenbaum" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: