Weitere Artikel
Freie Ausbildungsplätze

Noch 150 freie Ausbildungsplätze in der IHK-Ausbildungsplatzbörse

Auch in diesem Jahr führt die Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen wieder ihren Ausbildungsplatzendspurt durch. In einer gemeinsamen Aktion mit der Handwerkskammer, den Agenturen für Arbeit Aachen, Düren und Euskirchen sowie der Job-com in Düren wurden in den Betrieben der Region freie Ausbildungsplätze für den sofortigen Ausbildungsbeginn akquiriert.

Diese stehen nun Bewerbern, die noch einen Ausbildungsplatz suchen, in der Internet-Ausbildungsplatzbörse der IHK Aachen zur Verfügung. Die meisten Angebote gibt es im kaufmännischen Bereich, im Gastgewerbe und in der IT-Branche.

Die IHK Aachen hat 150 Ausbildungsstellen bei dieser Aktion eingeworben. Zusätzlich konnte sie mehr als 60 Plätze für die Einstiegsqualifizierung gewinnen. Das sind Angebote für Jugendliche, die sich dabei auf eine Ausbildung vorbereiten. Bei Interesse hilft die IHK Aachen gerne weiter.

(Redaktion)


 


 

IHK Aachen
Ausbildungsplatzbörse
Ausbildungsplatz
Lehrstellenbörse
Aktion
IHK-Ausbildungsplatzbörse
Angebote

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "IHK Aachen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: