Weitere Artikel
Diktator

Kim Jong-un als Fußballstar ein Hit im Netz

Über Nordkoreas Diktator Kim Jong-un ist nicht sehr viel bekannt. Er schottet sein Land auch stark von der Außenwelt ab. Bei den Asienmeisterschaften im Fußball ist sein Land dafür dabei - wenn auch nicht sehr erfolgreich. Ein Video im Netz zeigt Kim Jong-un nun aber als sehr erfolgreichen Fußballer.

Traumtore am Fließband

Häufig gibt es Suchbilder, auf denen ein Diktator gefunden werden soll. Aber auch in Videos ist der Diktator von Nordkorea regelmäßig zu finden. Diesmal wurde Kim Jong-un in Fußballvideos von absoluten Traumtoren eingefügt. Hauptsache es sieht gut aus. Präsentiert werden die schönen Treffer natürlich in den Nachrichten.

Hit im Netz

In den sozialen Medien ist das Video sehr erfolgreich. Innerhalb einer Stunde wurde es über die Facebook Seite von "The Sport Bible" 800.000 Mal angeklickt. Auch bei Youtube steigen die Views schnell an.

(Redaktion)


 


 

Diktator Kim Jong-un
Video
Tore
Fußball
Youtube
Twitter
Suchtbild
Diktator
Kim Jong-un
Asia Cup
Asienmeisterschaft
Länderspiele
Nordkorea

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Diktator Kim Jong-un" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: