Sie sind hier: Startseite Aachen-Euregio Lifestyle
Weitere Artikel
Weltmeisterschaft

Frauen-Fußball-WM auf Career-women.org

Die National-Kickerinnen wollen zum dritten Mal in Folge Weltmeister werden und dazu drücken wir ihnen alle Daumen. Obwohl das Team um Yogi Löw voriges Jahr zum fünften Mal in Folge nicht Weltmeister wurde, zitterte eine ganze Nation und mit ihr die Medien um den dritten Platz. Von dieser nationalen Euphorie können die Spielerinnen bisher nur träumen. Wir wünschen uns, dass Frauen-Fußball annähernd so viel Anerkennung erfährt und leisten mit unserem Special einen Beitrag dazu.

Chris, Mathis und Simon werden in den kommenden Wochen die WM-Kickerinnen und ihr Kader für Career-Women.org unter die Lupe nehmen. Alle drei sind Studenten der Deutschen Sporthochschule (DSHS), Köln u.a. mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation. Sie werden mit Hintergründen, Portraits und Kommentaren für die Frauen-WM 2011 begeistern. Und da unsere Mädels natürlich wieder Weltmeister werden, sind unsere Fußball-Profis bis zum Finale am 17. Juli dabei.

http://www.career-women.org/frauen-fussball-wm_kat179.html

(Redaktion)


 


 

Frauen-Fußball-WM
Weltmeister
Career-Women
National-Kickerinnen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Frauen-Fußball-WM" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: