Weitere Artikel
GründerFoyer in Jülich

Forum und Kontaktbörse für Existenzgründer und Jungunternehmer im Technologiezentrum

Aus den Erfahrungen anderer lernen! Das können alle Gründungsinteressierten am 30. November zwischen 18 – 21 Uhr beim 42. GründerFoyer der GründerRegion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg im Technologiezentrum Jülich.



Dagmar Kondziella aus Düren-Hoven gibt in einem kurzen Vortrag Einblicke in die Gründung ihrer Physiotherapiepraxis. Bei dem anschließend stattfindenden "Speed-Dating" stellen sich die anwesenden Existenzgründer und Jungunternehmer gegenseitig vor. Im informellen Teil können diese Erstkontakte dann vertieft werden. Gründungsberater und weitere Experten stehen wie gewohnt für Gespräche zur Verfügung.

 Ort: Technologiezentrum Jülich, Karl-Heinz-Beckurts-Str. 13, 52428 Jülich.

 Anmeldung und weitere Informationen: GründerRegion Aachen, Telefon 0241 4460-350 oder [email protected]

(Redaktion)


 


 

Gründerfoyer
Technologiezentrum
GründerFoyer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gründerfoyer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von Peter21
09.12.10 15:55 Uhr
Kostenlose Hilfe für Existenzgründer

Hallo, ich habe einen Tipp für alle die sich Selbständig machen wollen und kostenlose Hilfe suchen. Auf http://www.xanxi.de gibt es ein kostenloses Existenzgründer & Business Netzwerk. Ich habe dort Hilfe für meine Existenzgründungsfragen bekommen und auch sehr gute Kontakte zu anderen Existenzgründern sowie zu Herstellern, Zulieferen und Dienstleistern knüpfen können. Auch einige Existenzgründungsberater sind dort aktiv und können direkt kontaktiert werden.

Lg
Peter

 

Entdecken Sie business-on.de: