Weitere Artikel
Personalia

Kevin Eschweiler übernimmt die kreative Verantwortung bei Powerflasher in Aachen

Seit August 2010 gehört Kevin Eschweiler (29) zum Team der Multimedia Agentur Powerflasher. Als neuer Creative Director im Agenturhauptsitz in Aachen löst er seinen Vorgänger André Britz ab.

Kevin Eschweiler ist für die Bereiche Kreation, Grafikproduktion und Konzeption zuständig. In der Projektentwicklung verantwortet er die kreative Gestaltung und steuert die Produktionsaufgaben.

Vor dem Wechsel zu Powerflasher war Kevin Eschweiler bereits als Creative Director bei der Design- und Kommunikationsagentur Conado tätig. Der Mediengestalter und Kommunikationsdesigner verfügt über langjährige Erfahrung im Multimedia-Design und setzte im Bereich Konzeption / Gestaltung bereits preisgekrönte Projekte um.

"Wir freuen uns, Kevin Eschweiler im Team der Powerflasher zu begrüßen. Seine frischen und innovativen Ideen zeigen, dass er für die Aufgabe als kreativer Leiter bestens geeignet ist. Mit seiner umfangreichen Branchenerfahrung knüpft er nahtlos an die gute Arbeit seines Vorgängers an“, freut sich Carlo Blatz, Gründer und Geschäftsführer der Powerflasher.

(Redaktion)


 


 

Kevin Eschweiler
Carlo Blatz
Powerflasher
Conado
Creative Director
Bereich Konzeption

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kevin Eschweiler" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: