Lokale Wirtschaft - Seite 3

Mit WhatsApp sind auch Telefonate wohl bald möglich.

WhatsApp Call

Telefonfunktion bei WhatsApp - offenbar bald verfügbar

Immer mehr Hinweise zeigen, dass WhatsApp demnächst eine neue Funktion, „WhatsApp Call“ für seiner User freischalten könnte. Bislang wird den Benutzern der App zwar schon Angeboten, die Gespräche finden nicht über die App statt. Mit Voice over IP Gesprächen könnte sich das bald ändern.  mehr…
Bei WhatsApp sind auch Altkunden nicht vor Datenklau sicher.

WhatsApp Update

Das Ende der blauen WhatsApp-Haken

Mittlerweile haben sich die meisten WhatsApp-User an die blauen Haken als Lesebestätigung gewöhnt. Jetzt hat WhatsApp ein neues Update freigeschaltet, mit dem die blauen Haken wieder abgestellt werden können. Damit ist die Privatsphäre beim Chatten wieder etwas größer.  mehr…
Die rasanteste Hausbesichtigung aller Zeiten

Youtube

Die rasanteste Hausbesichtigung aller Zeiten

Eine Villa im niederländischen Ermelo steht zum Verkauf. Das ist noch keine besondere Nachricht. Doch die Makler-Firma, über die das Anwesen verkauft werden soll, hatte für die Besichtigung und die vielen Interessenten eine ganz besondere Idee, wie das Haus präsentiert werden soll.  mehr…
Ende des Edeka-Markts

Einzelhandel Geilenkirchen

Ende des Edeka-Markts

Schon seit Längerem war das Ende des Edeka-Markts im Ortsteil Birgden abzusehen. Dies bestätigte nun ein Gutachten von Cima Beratung und Management. Darin setzte man sich mit der Frage auseinander, wie sich die Ansiedlung einer großen Filiale auf den lokalen Einzelhandel ausübt.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: