Sie sind hier: Startseite Aachen-Euregio Aktuell News
Weitere Artikel
Obst und Gemüse konzentriert

Eat a Rainbow erweitert Sortiment

Mit dem Sommer kommt die Saison des „Freiluft-Essens“: Grillen, Biergarten oder Picknick: Hauptsache raus an die frische Luft. Leicht sollen die Gerichte jetzt sein und einfach zuzubereiten. Dafür steht Eat a Rainbow, die jetzt RED in den Handel bringt.

Wer Salate und Marinaden, aber auch Eiskreationen und Drinks schnell, unkompliziert und natürlich verfeinern möchte, der greift am besten zu Eat a Rainbow, dem konzentrierten Obst und Gemüse aus der Flasche. Nach den beiden fruchtigen Sorten PURPLE (Hauptbestandteile Beeren und Traube) und YELLOW (Mango und Kürbis) bekommt die bislang einzige gemüsige Sorte GOLD (Kürbis und Karotte) nun Verstärkung: Colourfood erweitert mit RED den Regenbogen um die nun insgesamt vierte von später einmal sechs Sorten. RED, das wie alle anderen Sorten allein durch physikalische Verfahren und unter Zuhilfenahme von Wasser hergestellt wird, verdankt seine leuchtend rote Farbe und den intensiven fruchtig-würzigen Geschmack sonnengereiften Tomaten und knackigen Paprikaschoten.

„Eat a Rainbow kann und will frisches Obst und Gemüse nicht ersetzen, da es frisch vom Feld immer noch das Beste ist. Unsere Produkte sind vielmehr ein Extra an Obst und Gemüse“, so Dr. Saskia Reitzle, Geschäftsführerin der Colourfood GmbH. „Viele assoziieren Obst und Gemüse nur mit Vitaminen und Ballaststoffen. Dabei steckt in Obst und Gemüse noch viel mehr: Sie versorgen uns mit wichtigen sekundären Pflanzenstoffen wie etwa Carotinoiden, einem sekundären Pflanzenstoff, der bei unserem Obst und Gemüse für die gelbe, orangene bis hin zur roten Färbung verantwortlich ist.“

Alle Eat a Rainbow Produkte können sowohl pur genossen als auch als kreative Zutat in der Küche verwendet werden. Zur Anregung werden auf der Website von Eat a Rainbow sowohl einfache als auch ausgefalle Rezeptideen für jede Sorte vorgestellt: Von der Vorspeise über leckere Drinks bis hin zum ausgereiften Rezept für Hauptgerichte und Beilagen.

(Redaktion)


 


 

Gemüse
Obst
Rainbow
Eat
Sorte
RED

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gemüse" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: