Weitere Artikel
Personalia

TravelTainment mit neuer Personalleiterin

Zum 01. August hat die TravelTainment GmbH Barbara Frett zur neuen Personalleiterin berufen.

Frett war die vergangenen vier Jahre bei der Fort Dodge Veterinär GmbH, einem Unternehmen der Pfizer Gruppe, in Würselen tätig. Sie nahm dort die Position der Personalleiterin für Deutschland, Österreich und die BeNeLux-Staaten ein. Zuvor arbeitete sie viele Jahre in der IT-Branche und hat ihre Fähigkeiten und Kompetenzen kontinuierlich erweitert.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in einem wachsenden und innovativen Unternehmen, das global agiert“, so die gebürtige Rheinländerin.

(Redaktion)


 


 

Personalleiterin
Traveltainment
Aachen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Personalleiterin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: