Weitere Artikel
Seminar mit Erfolgsforscher

Rudolf A. Schnappauf – Erfolgsforscher coacht in Erkelenz

Gabriela Spinger, Coach und Trainerin aus Hückelhoven, organisiert ein Wochenendseminar mit Rudolf A. Schnappauf, der als Managementtrainer in Großunternehmen, als Unternehmensberater und als Coach über zwei Jahrzehnte Erfolgsforschung betrieben hat.

BUCHEMPFEHLUNG:

Sein Buch „Verkaufspraxis“ wurde inzwischen in sechs Auflagen mehr als 20.000 Mal weltweit verkauft. Das 2010 erschienene Handbuch „Erfolgreich, Charismatisch, Erfüllt – Handbuch für effektives Selbstmanagement und sinnvolle Lebensführung“ bildet die Grundlage für ein Wochenendseminar, das jetzt im Kreis Heinsberg angeboten wird.

Coach und Trainerin Gabriela Spinger aus Hückelhoven konnte den gefragten Wirtschaftspädagogen für ein Seminar in Erkelenz gewinnen. „Noch nie“, sagt sie, „habe ich einen Trainer kennengelernt, mit dem man so schnell, effektiv und effizient arbeiten kann. Die Erfolge seiner Arbeit waren für mich im Arbeitsalltag sofort messbar. Nach seinem Seminar war ich so begeistert, dass ich Herrn Schnappauf spontan nach Erkelenz eingeladen habe, damit alle Menschen, die ihr Leben selbstbestimmt gestalten wollen, Möglichkeiten kennenlernen, um ihren Erfolg weiter zu steigern.“

Das Seminar findet vom 5. bis 7. November 2010 (Fr. 14 - 21.30 Uhr, Sa. 8 - 21.30 Uhr und So. 8 - 17.30 Uhr) in der Steuerkanzlei von Marion Kneisle-Hasenknopf (Sachsenring 10a, 41812 Erkelenz) statt.

Die TeilnehmerInnen (max. 10 Plätze) werden u.a. in Selbstklärungs-Übungen und Mental-Trainings viele Erfolgsmethoden zur Selbststeuerung in Beruf und Privatleben erlernen und umsetzen. „Unternehmer und freiberuflich Tätige können übrigens in den ersten fünf Jahren nach der Gründung den Weiterbildungszuschuss/ Bildungscheck in Anspruch nehmen, dazu informiere ich gern“, sagt Kursorganisatorin Gabriela Spinger.

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, Selbständige und Menschen, die noch erfolgreicher werden und ihr Selbstvertrauen sowohl beruflich als auch privat stärken wollen, um sich von Fremdbestimmung freizumachen, eine konstruktive Einstellung zu gewinnen und um einschränkende Überzeugungen in hilfreiche umwandeln zu lernen. Es sind noch Plätze frei. Weitere Information zu Rudolf A. Schnappauf: www.ras-training.de

Anmeldung und Information zum Seminar:
Bis 15. Oktober 2010 bei Gabriela Spinger
Tel.: 02433 – 446235, Mobil: 0176 - 513 625 67

(Redaktion)


 


 

Gabriela Spinger
Rudolf A. Schnappauf
Seminar
Herrn Schnappauf
Erkelenz
Coach

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gabriela Spinger" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: