Sie sind hier: Startseite Aachen-Euregio Marketing
Weitere Artikel
Werbung

Freude bei Brüggemann und Freunde

Die Borkener Werbeagentur Brüggemann und Freunde gewinnt den Dialogmarketing-Pitch von Grünenthal im Bereich "Schmerzpflaster". Bleibt für die unterlegenen Agenturen nur noch das Trostpflaster.

Das Pharmaunternehmen Grünenthal, Aachen, hat B&F Brüggemann und Freunde damit beauftragt ab sofort das Dialogmarketing für den Bereich „Schmerzpflaster“ zu führen. Die Dialogspezialisten aus dem Münsterland konnten in einem Pitch überzeugen und sich die Etats für verschiedene Präparate sichern. Die Zusammenarbeit ist auf eine längere Zeit angelegt.

Grünenthal ist eins der fünf letzten forschenden Pharmaunternehmen mit Konzernzentrale in Deutschland und verfolgt das Ziel, das patientenzentrierteste Unternehmen zu werden.

„Der Etat-Gewinn hat uns ganz besonders gefreut. Es hat sich gezeigt, dass unsere dialogische Denke und das intelligente Kombinieren der verschiedenen Kanäle auch mit sensiblen Themen wie z.B. hier in der Ansprache von Ärzten überzeugt“, sagt Andreas Romanowski, Geschäftsführender Gesellschafter von B&F zum Gewinn dieses Etats.(Quelle: firmenprese.de)

(Redaktion)


 


 

Grünenthal
Dialogmarketing
Etats
Bereich Schmerzpflaster
Pharmaunternehmen Grünenthal
B F Brüggemann

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grünenthal" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: