Sie sind hier: Startseite Aachen-Euregio Aktuell News
Weitere Artikel
Youtube

Sebastian Vettel als Comedy-Talent

In dieser Formel-1-Saison läuft es für den noch amtierenden Weltmeister Sebastian Vettel nicht besonders gut. Auf den Rennstrecken auf der ganzen Welt war der Spaßfaktor für den Formel-1-Saison nicht besonders groß. In einem neuen Werbespot ist das allerdings anders.

Verkleidet als Mechaniker

Humor hat er ja - der Vettel. Ansonsten ist er in den Werbespots seines Sponsors Tirendo meist der Beifahrer. Bei dem neuen Werbefilm wurde der Spieß umgedreht. Vettel verkleidet sich als Werkstatt-Mechaniker "Pruchowski" im Vokuhila-Proll-Look und sieht in seiner Verkleidung aus wie ein herzhafter Naturbursche aus einer anderen Zeit - oder zumindest aus einem anderen Jahrzehnt.

"Da ist so ein Quietschen"

Das kann beim Fahren wirklich stören. Oftmals denkt der Autofahrer, dass wenn etwas quietscht, der Keilriemen nicht ganz das macht, was er eigentlich sollte. Doch Sebastian Vettel, der Mechaniker sieht das anders. Da ist ein anderes Quietschen beim Autofahren zu hören.  Zur Demonstration lädt der Mechaniker die Kunden zu einer kleinen Probefahrt ein, die die Werkstattbesucher, wie Frau Hansen, sicher nicht mehr vergessen werden.

Humor ist, wenn man andere erschreckt

Prank - so nennt man heutzutage das Erschrecken von Leuten. Sebastian Vettel beherrscht das zweifelsohne. Jedem "normalen" Autofahrer würde das auch erschrecken, wenn man als Beifahrer machtlos über einen Parkplatz bzw. ein Firmengelände mit einem "Affenzahn" kutschiert wird und es quietscht - nein, nicht weil der Keilriemen Probleme macht, sondern weil die Reifen mit einem Formel-1-Piloten am Steuer an ihre Grenzen stoßen - genauso wie die verdutzten und teils verärgerten Kunden. Sebastian Vettel hat zumindest seinen Spaß - mit seiner Sportbrille für ein besseres Fahrgefühl. Nett ist aber, dass er seine Beifahrer fragt, ob er Musik anmachen soll.

(Redaktion)


 


 

Sebastian Vettel
Formel--Piloten
Mechaniker
Autofahren
Vettel
Quietschen
Beifahrer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sebastian Vettel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: