Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Aktuell News
Weitere Artikel
2. Wuppercup 2013

Top-Moderation sicher

Für die beiden kommenden Hallenfußballturniere am 28. und 29.12. in Wuppertal, dem 2. Wuppercup 2013 und dem Sparkassencup, konnten die Veranstalter populäre Moderatoren gewinnen.

Am ersten Tag wird Thorsten Hesse, langjähriger Stadionsprecher des WSV und heutiger Pressesprecher der erfolgreichen BHC Bundesligamannschaft, das Mikrophon schwingen. Er wird unterstützt von Marco Hagemann, Moderator des Privatsenders Sky Deutschland. Seine Karriere startete Marco Hagemann im Jahr 2000 beim Deutschen Sportfernsehen. Hier arbeitete er unter anderem für „Bundesliga Aktuell“. Erste Sporen verdiente er sich als Fußball-Kommentator in den Sendungen LaOla und Bundesliga Pur und arbeitet seit 2004 hauptsächlich für Sky Deutschland. Für die U19-Stadtmeisterschaft wird Carsten Kulawik, der aktuelle Stadionsprecher des WSV bei Heimspielen, die Zuschauer informieren.

(Redaktion)


 


 

Wuppercup
Sparkassencup
Wuppertal
WSV

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wuppercup" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: