Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Aktuell

Aktuell

Begehung am Heubruch

Mobile Immobilienschau

Zum elften Mal "Wuppertal INSIDE"

Wieder einmal präsentierte sich Wuppertal als attraktiver Standort für potentielle Neuansiedlungen und Investitionen. 170 Gäste kamen, um sich vor Ort interessante Flächen und Objekte anzusehen.  mehr…
V.l.n.r.: Thomas Rick, NRW-Vorsitzender von DIE FAMILIENUNTERNEHMER, Dieter L. Schmidt, André Bovenkamp, Heinrich Becker

Betriebsbesichtigung

HüHoco-Gruppe stellt sich vor

Bei der HüHoco-Gruppe in Wuppertal zählen "Respekt, Mut und Engagement" - einen Einblick bekamen Gäste vom Verband "Die Familienunternehmer" beim Vortrag mit Betriebsführung.  mehr…
v.l.n.r: Wolfgang Jung, Geschäftsführer KlimaExpo.NRW, Martin Risse, Vorstandsmitglied Barmenia Versicherungen, Martina Seidel, Leitung Presse und Vorstandsstab, und Katrin Tholen, Projektmanagerin Öffentlichkeitsarbeit, KlimaExpo.NRW

Klimaneutral

Barmenia ausgezeichnet

Die Wuppertaler Barmenia Versicherungen wurden von der "KlimaExpo.NRW" in die Reihe der "Schrittmacher"-Unternehmen aufgenommen, die sich für eine klimafreundliche Zukunft einsetzen.  mehr…
Jury, Finalisten und die Preisträger Pascal Biesenbach und Hans Georg Walter (Mitte, Aufbruch am Arrenberg e.V.) mit dem W-Impuls und einem Scheck über 5.000 Euro.

Preisverleihung

Auszeichnung für Projekt „Deine Hand für Europa“

Gute Ideen und zukunftsorientiertes Engagement mit Mehrwert für Wuppertal soll der Preis "W-Impuls“des Stadtmarketingvereins "wuppertalaktiv!" auszeichnen. Letzte Woche wurde er zum ersten Mal verliehen.  mehr…

ARAG CyberSchutz

Versicherung gegen Online-Risiken

Die ARAG Versicherung (Düsseldorf) hat ein neues Produkt zur Absicherung von Online-Risiken speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt. Die Versicherung will bei zahlreichen denkbaren Schadensfällen umfassend helfen.  mehr…
Arbeitszimmer

ARAG Experten

Keine steuerliche Entlastung für das heimische Büro

Für die steuerliche Absetzbarkeit von heimischen Arbeitszimmern gelten weiterhin die strengen Vorgaben des Bundesfinanzhofes (BFH). darauf weisen die ARAG Experten hin.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: