Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Marketing
Weitere Artikel
bergisch pur

15 Jahre regionale Ware

Bergisch pur, die hiesige Regionalmarke, kann seit November auf satte 15 Jahre zurückblicken und sich damit schon so lang am Markt behaupten wie kaum ein anderes Regionallabel

Transparenz und ein klares Profil seien dafür die wichtigsten Gründe, meint bergisch-pur-Geschäftsführer Peter Schmidt. „Genau diese Nachvollziehbarkeit will die Kundschaft!“ Während in der Rheinschiene (Köln/Bonn) die Marke seit Jahren höchst erfolgreich läuft, finden sich allerdings leider in Wuppertal und besonders in Solingen derzeit kaum Händler. „Ein Manko, das wir möglichst bald beheben wollen“, so Peter Schmidt. Zum 15. Geburtstag hat man sich jedenfalls einen Online-Shop geschenkt, so dass man die regionalen Waren nun auch bequem bestellen kann.

bergischpur-shop.de

(J DD)


 


 

bergisch pur
Bergisches Land

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "bergisch pur" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: