Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Aktuell News
Weitere Artikel
Bundesliga-Handball

Neu: Dauerkarten für die Heimspiele in 2018 erhältlich

Der Bergische HC ist nicht zu bremsen. Nach dem 15. Spieltag der 2. Handballbundesliga steht er mit 30:0 Punkten einsam an der Spitze.

Trotz aller Begeisterung bleibt Trainer Sebastian Hinze aber auf dem Boden. „Irgendwann passiert`s“, sagt der erfahrene Coach und meint damit, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach in einem der kommenden Spiele den ersten kleinen Fleck auf der bisher top-weißen Weste geben könnte. Schließlich steht der Bergische HC unangefochten an der Spitze der 2. Liga und einzig das unglückliche Ausscheiden gegen den Erstligisten HSG Wetzlar (27:28) im DHB-Pokal bleibt ein Wehrmutstropfen.

Denn, was die Bergischen Löwen da am vergangenen Samstag beim bis dahin Tabellenzweiten SG Bietigheim hinlegten, war nichts anderes als ein Kantersieg: Mit einem 10 Tore-Unterschied (23:33) ging die Mannschaft von der Platte und wurde sogar von den Hausherren als "überragendes Team" charakterisiert.

Gegner-Trainer Hartmut Mayerhoffer formulierte es nach dem Spiel so: „Glückwunsch an Sebastian zum Sieg. Die zehn Tore Unterschied verdeutlichen einen Klassenunterschied. Den hat man heute gesehen.“ Und auch BHC-Coach Sebastian Hinze fand nur lobende Worte: „Ein großes Kompliment an meine Mannschaft, die heute ein sehr diszipliniertes Spiel gemacht und das von der 1. bis zur 60. Minute durchgezogen hat.“

Neu: Restrunde-Dauerkarte für zehn Spiele in 2018 ab 110 Euro 

Die letzten beiden Heimspiele für dieses Jahr stehen am kommenden Samstag (2.12.) gegen den aktuell Zweiten, den „VfL Lübeck-Schwartau“ in der Klingenhalle, Solingen (19 Uhr) und gegen die „HC Rhein Vikings“ am 16. Dezember in der Wuppertaler Uni-Halle (19 Uhr) an.

Die BHC-Geschäftsstelle weist darauf hin, dass es für die verbleibenden zehn Heimspiele im Jahr 2018 nun „BHC-Restrunde-Dauerkarten“ zu kaufen gibt, Kosten:
PREISKATEGORIE 1: 230 Euro
PREISKATEGORIE 2: 160 Euro (ermäßigt 135 Euro, Kinder/Jugendliche 85 Euro)
PREISKATEGORIE 3: 135 Euro (ermäßigt 110 Euro, Kinder/Jugendliche 65 Euro)
PREISKATEGORIE 4: 110 Euro (ermäßigt 90 Euro, Kinder/Jugendliche 50 Euro)
Der ermäßigte Preis gilt für Schüler ab 18 Jahren, Studenten, Schwerbehinderte (jeweils gegen Nachweis) und für Kinder/Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren. Kinder unter 8 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.

Die Restrunde-Dauerkarte 2018 ist ausschließlich über die BHC-Geschäftsstelle in der Neuenhofer Straße 11, 42657 Solingen erhältlich. Die Öffnungszeiten sind mittwochs/donnerstags von 9 bis 13 Uhr und dienstags/freitags von 9 bis 15 Uhr.

(Liane Rapp)


 


 

Kinder Jugendliche
EuroPREISKATEGORIE
Spiel
Spitze
Solingen
Mannschaft
Tore Unterschied
Samstag
BHC-Coach Sebastian Hinze
Solingen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kinder Jugendliche" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: