Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Finanzen

Finanzen - Seite 3

Dirk Elberskirch

Börse Düsseldorf

"Zinswende" zum Unwort des Jahres erkoren

Die Börse Düsseldorf, ihre Makler sowie Market Maker haben gemeinsam „ZInswende“ zum Börsen-Unwort des Jahres 2015 gekürt.  mehr…
Trotz Wuppertals vorbildlichem Umgang mit Flüchtlingen, wird es der Stadt finanziell sehr schwer gemacht.

Stadtfinanzen

Ungeplante Lücke

Bei der Verteilung der Steuern muss Wuppertal ein Minus verkraften. Auch bei den Flüchtlingen haben sich die Kosten erhöht und stellen zukünftig eine unkalkulierbare Größe dar.  mehr…
die Stadt Wuppertal strebt einen ausgeglichenen Finanz-Haushalt an.

Stadtfinanzen

Die schwarze Null

Viele Jahre klebte an Wuppertal das Image der “Schuldenstadt“. Doch nun heißt es: 2017 ist der ausgeglichene Haushalt erreicht. Ist das der Verdienst einer kompetenten Sparpolitik?  mehr…
Existenzgründer und Jungunternehmer haben in der Anfangsphase viele Fragen

UNTERNEHMENSFÖRDERUNG

Bergische Gründerwoche

Die diesjährige Gründerwoche stellt den Besuchern ein reiches und spannendes Veranstaltungsprogramm vor  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: