Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Aktuell News
Weitere Artikel
Golfhotel Vesper

Preisverleihung in zwei Kategorien

Bei der Preisverleihung "Die besten Tagungshotels in Deutschland 2013" wurde das Sprockhöveler Golfhotel in zwei Kategorien in der TOP 20 berücksichtigt

25.000 Tagungs- und Eventveranstalter, Personalentwickler, sowie Trainer- und Weiterbildungsinstitute waren im Vorfeld mit personalisierten Stimmzetteln aufgerufen, ihre Stimmen in sechs verschiedenen Kategorien abzugeben. Über 5.000 Stimmen flossen in die Wahl ein und sorgten für das nun vorliegende Ergebnis. Zu den Gewinnern der diesjährigen Wahl, die insgesamt bereits zum 12. Mal durchgeführt wurde, gehört das Golfhotel Vesper. Das inhabergeführte Hotel konnte sich in zwei Kategorien für die Top 20 Hotels qualifizieren und somit erstmalig an der exklusiven Preisverleihung in Kassel teilnehmen. Mit zahlreichen Neuerungen und stetigen Verbesserungen des Tagungsbereichs im vergangenen Jahr konnte sich das Golfhotel den 13. Platz in der Kategorie „Meeting“ sichern. Dass das Hotel Vesper vor allem für Veranstaltungen der besonderen Art - sei es das Winterwonderland, das jährliche Oktoberfest, Fondue in der Hütte oder Eisstockschießen - der ideale Ort ist, zeigt der 12. Platz in der Kategorie „Event“.

(Redaktion)


 


 

Golfhotel Vesper
Sprockhövel
Die besten Tagungshotels in Deutschland 2013

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Golfhotel Vesper" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: