Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Aktuell News
Weitere Artikel
Handball

BHC-Dauerkartenverkauf hat begonnen

Nach zwei Siegen hintereinander ist der Klassenerhalt des Bergischen HC in der DKB Handball-Bundesliga gesichert, der Verkauf der Dauerkarten hat begonnen.

Erst die "Hölle Süd" beim Frisch Auf Göppingen geknackt, dann das Derby gegen den VfL Gummersbach mit 29:22 gewonnen und somit den Klassenerhalt in der DKB-Handballbundesliga vorzeitig gesichert - der Bergische HC ist derzeit voll auf Erfolgskurs und belegt den überraschenden 7. Tabellenplatz. Mit diesem Ergebnis sind alle Verantwortlichen voll zufrieden. BHC-Geschäftsführer Sport Jörg Föste: "Wir sind wahnsinnig glücklich über den Sieg. Eine große Stärke von uns hat auch heute komplett gezündet: Unsere stabile Defensivarbeit. Der Innenblock war sehr gut. Das Gegenstoß-Spiel ist aber gut unterbunden worden. Aber wir hatten Geduld im Positionsangriff, so dass wir verdient gewonnen haben. Nicht vergessen möchte ich, dass wir damit am 25. Spieltag rechnerisch den Klassenerhalt geschafft haben. Ein Riesen-Kompliment an die Mannschaft."

In der letzten Woche hat der Dauerkartenverkauf für die BHC-Saisontickets 2019/2020 begonnen. Bis zum 15. Mai 2019 bleiben die Preise für die Dauerkarten für Frühbucher im Vergleich zur laufenden Spielzeit unverändert – danach erfolgt eine Anpassung der Preise für die kommende Spielzeit in der DKB Handball-Bundesliga.

Für Bestandskunden bleiben die bisherigen Sitzplätze der Dauerkarten bis zum 30. April 2019 reserviert. Ab dem 1. Mai 2019 gehen die bis dahin nicht abgerufenen Plätze in den freien Verkauf. Die BHC-Dauerkarte für die Saison 2019/2020 kann sowohl als Plastikdauerkarte, aber auch als Bookletvariante auf Ticketpapier für die einzelnen Heimspiele bestellt werden. Für die Bookletversion wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 5 Euro berechnet. Für Dauerkartenbesitzer sind bei Heimspielen im Düsseldorfer ISS Sitzplätze im Unterrang reserviert.

Die Preise im Einzelnen (gültig bis einschließlich 15. Mai 2019):
Preiskategorie A: 480 Euro
Preiskategorie B: 450 Euro (ermäßigt 390 Euro, Kinder/Jugendliche 245 Euro)
Preiskategorie C: 335 Euro (ermäßigt 290 Euro, Kinder/Jugendliche 180 Euro)
Preiskategorie D: 295 Euro (ermäßigt 255 Euro, Kinder/Jugendliche 160 Euro)
Die Preise im Einzelnen (gültig ab dem 16. Mai 2019):
Preiskategorie A: 492 Euro
Preiskategorie B: 450 Euro (ermäßigt 390 Euro, Kinder/Jugendliche 245 Euro)
Preiskategorie C: 390 Euro (ermäßigt 350 Euro, Kinder/Jugendliche 225 Euro)
Preiskategorie D: 300 Euro (ermäßigt 260 Euro, Kinder/Jugendliche 190 Euro)

Die BHC-Dauerkarten können nur über die Geschäftsstelle (Neuenhofer Straße 11, 42657 Solingen) bestellt werden. Das Bestellformular kann unter www.bhc06.de im Bereich Tickets heruntergeladen, aber auch via Email über [email protected] angefordert werden. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Lastschriftverfahren.

(Liane Rapp)


 


 

EuroPreiskategorie B
Kinder Jugendliche
Dauerkarten
Mai
Klassenerhalt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "EuroPreiskategorie B" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: