Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Aktuell News
Weitere Artikel
Handball

ICG GmbH und Bergische HC: gelebte Partnerschaft

Die Wuppertaler Beratungsfirma baut ihre Unterstützung für den zukünftigen Erstligisten aus.

Die ICG GmbH und der Bergische HC pflegen seit nunmehr sieben Jahren eine Partnerschaft. Dieser Weg wird auch in der Zukunft weiter gemeinsam beschritten. Mit Blick auf die kommende Spielzeit in der DKB Handball-Bundesliga einigten sich beide Partner in der vergangenen Woche auf eine Fortsetzung, einhergehend mit einer Erweiterung des bestehenden Engagements. Das Unternehmen, das Consulting im Bereich strategischen Marketings, Kommunikation und Sportmanagement anbiete, hat seinen Sitz in Wuppertal.

„Seit nunmehr sieben Jahren begleiten wir die Entwicklung des Bergischen HC als Teil des Partnerpools. Ich kann guten Gewissens davon sprechen, dass dies eine gelebte Partnerschaft ist, die über die Jahre Schritt für Schritt intensiviert wurde. Durch den Ausbau des Engagements setzen wir diesen Weg in der ersten Liga nun fort. Die ICG GmbH freut sich auf die Zukunft - als Pate von BHC-Maskottchen Bergi und als Team Partner an der Seite des Bergischen HC“, so ICG-Geschäftsführer Jörg Wolff.

(Liane Rapp)


 


 

Bergische HC
Partnerin
Zukunft
ICG

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bergische HC" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: