Sie sind hier: Startseite Bergisches Land
Weitere Artikel
Kommentar

Grüne Ratsfraktion kritisiert SPD

Die Grüne Ratsfraktion unterstützt die Forderung Aufrechterhaltung der Erziehungsberatung im Wuppertal Osten, kritisiert aber gleichzeitig das Verhalten der SPD.

Die Standortverlagerung des Angebots von Barmen nach Elberfeld sei ein grober Fehler, da die Menschen aus der betroffenen Region allein gelassen werden, so Ilona Schäfer, sozialpolitische Sprecherin der Fraktion und Bezirksvertreterin in der BV Barmen. Auch der Fraktionsvorsitzende Marc Schulz kann das Verhalten der Wuppertaler SPD nicht nachvollziehen, da sie sich Anfang der Woche gegen den Wegfall aussprach, die Abstimmung jedoch aufgrund von fünf Gegenstimmen der SPD nicht eindeutig ausfiel. „Dieses Verhalten im Besonderen und das Vorgehen ihrer Partei insgesamt ist verwunderlich und nur noch mit dem Begriff ‚Kakophonie‘ zutreffend beschreibbar. Es ist schon sehr bedauerlich, dass bei der SPD offenkundig Taktierereien den Vorrang vor Sachentscheidungen haben und somit das gemeinsame Vorgehen in den Bezirken torpediert wurde“ so Schulz.

(Redaktion)


 


 

Verhalten
SPD
Grüne Ratsfraktion
BV Barmen
Kritik
Kommentar
Wuppertal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Verhalten" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: