Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Lifestyle
Weitere Artikel
Kultur

Liederabend mit Yaniv d'Or

Unter dem Motto "Thoughts Observed" wird der Countertenor Yaniv d'Or seine neue CD vorstellen - am Sonntag, dem 22. Oktober 2017, 18:00 Uhr in der Wuppertaler Stadthalle, Mendelssohn Saal.

Vorgetragen werden unter anderem "Dichterliebe op. 48" von Robert Schumann sowie Lieder von Duparc, Hahn, Debussy und Poulenc. Begleitet wird d´Or von Dan Deutsch am Klavier.

Das Debütalbum von Yaniv d'Or „Latino Ladino“ war ein großer Erfolg, mit dem er aus dem Stand in die Liga der erfolgreichen Countertenöre der Welt eintreten konnte. Mit seinem neuen Album widmet sich Yaniv d'Or dem deutschen und französischen Lied, wobei vor allem Robert Schumanns weltberühmter Zyklus „Dichterliebe“ in der Fassung für Countertenor begeistert und überrascht. 

Yaniv d’Ors einzigartige Countertenor Stimme macht ihn zu einem aufgehenden Star der internationalen Musikszene. D’Or, der seine Wurzeln in Großbritannien und Israel hat, studierte an der Guildhall School of Music and Drama. Er erhielt den International Vocal Art Institution Prize und den Gottesman Award. 

Am 28. September präsentiert er in der Historischen Stadthalle sein außergewöhnliches Repertoire. Mehr zu Yaniv d´Or erfahren Sie unter www.yanivdor.com/. Eine Hörprobe gibt es unter www.youtube.com/user/YanivdOrOfficial. Karten AK 20,- €, VVK 17,- € bei www.wuppertal-live.de und an allen Vorverkaufsstellen.

(Redaktion)


 


 

Yaniv
Countertenor
Klavier Robert Schumann Dichterliebe
Oktober
Star
Lied
Album Thoughts Observed

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Yaniv" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: