Life & Balance

„Loslassen – und doch Halt geben … und wie haben Sie Rad fahren gelernt?“ lautet der Titel des neuen Bildes auf der Nordbahntrasse in Wuppertal, östlich vom Bahnhof Loh

News von der Nordbahntrasse

Buch, Bild, Pedelecs

Die rund 23 Kilometer Nordbahntrasse ist nicht nur bei Wuppertalern beliebt - von Vohwinkel bis Wichlinghausen kann man hier - barrierefrei - radfahren und spazierengehen. Am Donnerstag, 27.4. wird ein Buch zur Trasse vorgestellt, ab dem 24.4. gibt es einen neuen Radverleih.  mehr…
Im Januar heiß begehrt: Fitnessgeräte

Fitness-Glosse

Lästig: der "Januar-Sport-Boom"

Warum es eingefleischten Ganzjahressportlern vor den „Gute-Vorsätze-Fitnesswütigen“, die vorzugsweise im Januar wieder massenhaft die Studios stürmen, graust.  mehr…
Ich bin doch keine Maschine .. frei nach Tim Bendzko einfach mal für eine Zeit lang aussteigen.

Auszeit

Bis dann, Hamsterrad!

Zum Aussteigen auf Zeit, auch Sabbatical genannt, gehört vor allem eine gute Planung. Was gilt es zu bedenken? Wie gelingt der Wiedereinstieg?  mehr…
Sustainable Insights zeigt innovative Lösungskonzepte.

Leben&Leute

Ein Blick in die Zukunft

100 Studenten, neun Fallstudien, zwei Tage – „Sustainable Insights“ schaut in die Zukunft, auch in die unserer Stadt.  mehr…
Mit den Freizeitprodukten von Hudora geht´s hoch hinaus

Spielwaren

Mit Spiel und Spaß auf´s Treppchen

Wilde Sprünge auf dem Trampolin, eine coole Fahrt mit dem Skatebord und vieles mehr bieten die Produkte des Spielwarenherstellers Hudora aus Remscheid. In den jüngsten EuroToys-Rankings steht das...  mehr…
Kreuz und quer

Trendsport für alle

Boccia 2.0

Modernes Bocciaspielen geht kreuz und quer. Deshalb der Name Crossboccia  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: