Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Lifestyle

Lifestyle

 Affenliebe, Happy end...

Quergedacht: Die Tuchel-Kolumne

Affengeiler Sex hilft nicht immer

Bili hatte endlich Sex. Für alle, die Bili noch nicht kennen sollten: Bili ist der Zwergschimpanse, der vom Frankfurter in den Wuppertaler Zoo umziehen musste.  mehr…
Timo Kohlenberg, Geschäftsführer des Spezialreiseveranstalters America Unlimited und des Luxusreiseveranstalters Feinreisen

Tourismus

Luxus im Wandel

In der nächsten Woche findet in Berlin die Reisemesse ITB statt. Anlässlich des Messe-Themenschwerpunktes „Wandel von Kunden im Luxussegment“ bezieht Experte Timo Kohlenberg Stellung zur neuen Lust auf individuelle Reiseerlebnisse, Understatement und dem perfekten Instagram-Bild.  mehr…
Teamspirit

Bootcamp

Effektives Fitnesstraining outdoor

Wer einmal Spaß am Trainieren in der Gruppe beim Bootcamp gefunden hat, der kommt wieder! Egal, bei welchem Wetter. In Langenfeld wird diese spezielle Art des Trainings seit drei Jahren angeboten – mit großem Erfolg.  mehr…
Professor. Dr. Marc Horlitz, ChefarztKardiologie Krankenhaus Porz am Rhein

STRESS! – GEFAHR FÜRS HERZ!

Der Herzinfarkt trifft oftmals Menschen um die 50 – erste Warnsignale ernst nehmen

Gerade auf dem Zenit der beruflichen Laufbahn ist die Gefahr eines Herzinfarktes groß. Im Interview erläutert Professor Horlitz, warum es schon in relativ jungen Jahren zu dieser lebensbedrohenden Gefahr kommen kann.  mehr…
Im Wadi Rum

Reisen

Jordanien: Magische Orte und „Orient light“

In einer Woche kann man das Haschemitische Königreich gut bereisen und dabei Land und Leute kennenlernen. Reisehighlights sind Nächte in der Wüste und ein Besuch der Felsenstadt Petra.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: