Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Lifestyle

Lifestyle - Seite 2

Hat seine Wurzeln in Großbritannien und Israel: Yaniv d´Or

Kultur

Liederabend mit Yaniv d'Or

Unter dem Motto "Thoughts Observed" wird der Countertenor Yaniv d'Or seine neue CD vorstellen - am Sonntag, dem 22. Oktober 2017, 18:00 Uhr in der Wuppertaler Stadthalle, Mendelssohn Saal.  mehr…
Die Bergischen Drei auf der TourNatur

Messe

Die Bergischen Drei auf der TourNatur

Vom 1. bis 3. September präsentiert sich das Bergische Städtedreieck auf der TourNatur, Deutschlands größter Publikumsmesse rund um die Themen Wandern und Trekking, in Düsseldorf – als Wander- und Radfahrregion.  mehr…
Der Mirker Bahnhof im Mittelpunkt der Aktivitäten der KulturTrasse

Festival

Großes Kultur-Kino auf der Nordbahntrasse

Am kommenden Samstag, dem 2. September, steht Wuppertal im Zeichen des Großevents "KulturTrasse". An 14 Veranstaltungsorten warten 85 acts auf die Besucher.  mehr…
Reif für die Insel? Nichts wie weg....

Erholungs-Tipp

Reif für die Insel - Downshift auf Norderney

Erholung von Meetings und Überstunden im Büro. Die Akkus auftanken und sich vom Wind durchpusten lassen … frei nach dem „Revolverheld“-Song: Lass uns gehen. Manchmal lechzt man geradezu nach frischer Luft und einem langen Spaziergang am Meer. Die Seele tatsächlich baumeln lassen. Warum nicht auf der Nordseeinsel Norderney. Von NRW dauert es nur drei Stunden und schon hat man Sand unter den Füßen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: