Connect with us

Hi, what are you looking for?

Unternehmen

Die PR- und Kommunikationsagentur Michael Tobias Content Marketing (MTCM) ist ausgezeichnet worden. Die Agentur erhielt den Kreativpreis in Gold für die Umgestaltung des Beatmungspflegeportals,...

Lokale Wirtschaft

Cyberangriffe nehmen in ihrer Qualität und Quantität zu. Mit der Schmersal Group in Wuppertal ist in diesem Mai ein Unternehmen aus der Region einem...

Lokale Wirtschaft

Online-Diskussion zu verantwortungsvollem Konsum und unternehmerischem Handeln für Remscheider Unternehmer

Unternehmen

Ziel: Halbierung der eigenen CO2-Emissionen bis 2030, Beginn von Aufforstungsprojekten noch in diesem Jahr.

Lokale Wirtschaft

Das Projekt „Wirtschaftsförderung 4.0“ des Wuppertal Instituts fördert lokale, wirtschaftliche Kooperationen und Wertschöpfung.

Lokale Wirtschaft

Kamin auf dem ehemaligen Rasspe-Gelände wurde zurückgebaut – erste Zwischenbilanz der Abbruch- und Sanierungsarbeiten.

Werbung

Kontakt / Service

Chefredakteur: Dirk Schäfer

CvD: Liane Rapp
Fon 0212 – 81 37 29
Fax 0212 – 380 28 63
[email protected]

Redaktion:
Liane Rapp
Bernd Holzrichter

Pressemeldungen senden Sie bitte an:
[email protected]