Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Aktuell News
Weitere Artikel
„Natürlich Bergisch!“

Kalender zum Buch

Nach dem Erfolg des Bildbandes „Natürlich Bergisch!“ bringt der JUHR Verlag jetzt einen Kalender heraus

„Ich freue mich sehr, welchen Anklang unser Bildband hier in der Region gefunden hat und dass er nach wie vor viele Leser begeistert“, unterstreicht der Radevormwalder Tier- und Naturfotograf Ralf Steinberg. Er hatte schon länger vor, zu seinem Bildband, der im JUHR Verlag erschienen ist, auch einen Kalender herauszubringen. Nachdem Steinberg und Juhr dann im vergangenen Jahr zunächst im Harz mit Naturbildband und darauf folgendem Kalender erfolgreich waren, war für ihn klar: „Wir zeigen auch den Menschen im Bergischen die faszinierende Natur- und Tierwelt ihrer Region, von Wiehl bis Wuppertal, in der Kalenderform.“ Herausgekommen ist nun „Natürlich Bergisch! Der Kalender 2014“. Im Format DIN A 3 quer zeigt dieser auf 14 Seiten einige der schönsten Fotografien aus dem Buch sowie zahlreiche bisher unveröffentlichte. Insgesamt sind fast 50 Fotografien enthalten. Kurze Bildunterschriften geben Erklärungen zu den Motiven. Für 12,90 Euro ist der Kalender, erschienen in limitierter Auflage, ab sofort im Buchhandel zu haben.

(Redaktion)


 


 

Bergisches Land
Juhr Verlag
Natürlich Bergisch
Kalender 2014

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bergisches Land" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: