Weitere Artikel
Solingen

Kamelle für Rosenmontag

Im Einkaufszentrum HOFGARTEN ging es am Karnevals-Samstag von 13 Uhr an ums "Prinzenwiegen".

„Einmal ist kein Mal. Zweimal ist Tradition!“ In diesem Sinne lud der HOFGARTEN SOLINGEN am Samstag, dem 22. Februar zum traditionellen "Prinzenwiegen" ein. Ab 13 Uhr wurde im Food Court des Centers zum zweiten Mal das Solinger Prinzenpaar feierlich mit Kamelle aufgewogen. 

Alle Solinger durften sich freuen, denn Prinz André I. und Prinzessin Silke II. brachten dank ihrem "Hofstaat" ordentlich Gewicht auf die Waage, so dass der Hofgarten Solingen die aufgewogenen Süßigkeiten als Wurfmaterial für den Solinger Rosenmontagszug sponserte. Zusätzlich sorgte die Schiwa Tanzformation für karnevalistische Stimmung. „Wir freuen uns, dass das närrische Treiben wieder Einzug hält im Hofgarten und heißen das Prinzenpaar und sein Gefolge in unserem Center herzlich willkommen“, so Centermanager Ralf Lindl. 

HOFGARTEN SOLINGEN
In der City von Solingen gelegen, bietet das Einkaufszentrum auf drei Ebenen 70 Shops mit einem umfangreichen Sortiment, viele Dienstler, zehn Restaurants und 600 Parkplätze. Auf 28.400 Quadratmetern Gesamtmietfläche (GLA) sind sowohl internationale als auch nationale Marken vertreten. Ankermieter sind dm, Edeka, H&M, Saturn, Spiele Max und TK Maxx. Der Hofgarten wurde am 24. Oktober 2013 eröffnet. Für das Centermanagement ist die CEMAGG Management GmbH zuständig.

(Liane Rapp)


 


 

Solingen
Hofgarten
Prinzenwiegen
Samstag
Center
Centermanagement

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Einkaufszentrum" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: