Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Lifestyle
Weitere Artikel
The Place Beyond the Pines

Ryan Gosling im “Talflimmern“

Heute um 21:00Uhr beginnt im Open-Air-Kino in Wuppertal mit “The Place Beyond the Pines“ die vorletzte Vorstellung. Den Zuschauer erwartet eine berührende Geschichte von Vätern und Söhnen.

Luke Glanton, gespielt von Ryan Gosling, ist Motorradstuntman auf einem Jahrmarkt und hält eher Abstand von zwischenmensch- lichen Beziehungen. Als Luke eines Tages seinen One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) trifft und erfährt, dass sie von ihm ein Kind erwartet, will Luke Verantwortung übernehmen. Allerdings macht er das auf seine Art und Weise: Gemeinsam mit dem zwielichtigen Mechaiker Robin (Ben Mendelsohn) beginnt er Banken auszurauben, um Romina Geld zu geben. Doch er hat nicht mit dem ehrgeizigen Polizisten Avery Cross (Bradley Cooper) gerechnet. Dieser versucht durch einen Karriereaufstieg seine familiären Probleme zu vergessen. Was beide Männer noch nicht ahnen können: Sie haben die Zukunft ihrer Söhne folgenschwer beeinträchtigt…

Packende Vater-Sohn-Story

Der US-amerikanische Spielfilm von Derek Cianfrance beschreibt die Probleme innerhalb zweier Familien, die sich parallel abspielen.„Ryan Gosling und Bradley Cooper in einer packenden Vater-Sohn-Story. Regisseur Derek Cianfrance lädt mit seinem Faible für verkorkste Familien seinen Stars viel Emotionen auf. Doch Gosling und Cooper liefern souverän ab“, lobt Deborah Löffler von der TV Movie.

Wer heute Lust auf ein packendes Kinoerlebnis hat, sollte unbedingt ins “Talflimmern“. In toller Atmosphäre lässt sich “The Place Beyond the Pines“ mit Snacks und Drinks wunderbar genießen.

Eintritt: 6 Euro, Besitzer eines Abo-Tickets der WSW (Ticket 2000, SemesterTicket etc.) erhalten 1 Euro Ermäßigung. Abendkasse und Getränkeverkauf stehen an den Veranstaltungsabenden ab 20 Uhr zur Verfügung. Weitere Informationen hier

(Redaktion)


 


 

The Place Beyond the Pines
Ryan Gosling
Talflimmern
Open-Air Kino Wuppertal
Eva Mendes
Ben Mendelsohn
Bradley Cooper
Derek Cianfrance
Deborah Löffler
TV Movie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "The Place Beyond the Pines" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: