Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Aktuell News
Weitere Artikel
VillaMedia

Dreifach e-mobil

Jörg Heynkes, Geschäftsführer und Inhaber der VillaMedia Eventlocation, gab den Anstoß für ganz Wuppertal - und er ging mit gutem Beispiel voran. Mit dem Kauf des Renault Twizy im April vergangenen Jahres gab es das erste Elektromobil in der VillaMedia

Seit Frühjahr 2012 werden kleine Einkäufe oder Botengänge der VillaMedia in Wuppertal mit dem kleinen Flitzer Twizy erledigt. Klar war bereits zu diesem Zeitpunkt, dass es nicht bei dem einen Elektromobil bleiben würde. Da der Twizy weiterhin für die Mitarbeiter verfügbar sein sollte, wurde die Bestellung des Renault Zoe ganz schnell bei dem mitwirkenden Unternehmen „Autohaus Eylert GmbH“ und dem Geschäftsführer-Ehepaar Thomas und Sylke Bruss, eingereicht. Der vollwertige und vollelektrische Kleinwagen, der seit Mitte 2013 zur VillaMedia gehört, ist modern ausgestattet und als Stadtflitzer mit einer Reichweite von 160 km für den Alltag gut geeignet. Im September 2013 erweiterte ein zweiter Zoe den "VillaMedia Fuhrpark". Am 25.09.2013 war dann die offizielle Schlüsselübergabe mit dem Verkaufsleiter Jens Sulimma vom Autohaus Eylert.

(Redaktion)


 


 

VillaMedia Wuppertal
Elektromobil
Renault Twizy
Renault Zoe
Autohaus Eylert

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "VillaMedia Wuppertal" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: