Weitere Artikel
Weiterbildung

Schnell anmelden: kostenfreier Marketing-Workshop in Solingen

Was ist der USP? Wie setze ich die "4P" des Marketings nachhaltig und erfolgsversprechend für mein Unternehmen ein? Zu diesen Themen findet am 8. März ein Workshop im Gründer- und Technologiezentrum Solingen stattfindet.

Ohne Marketing kein nachhaltiger, unternehmerischer Erfolg. Aber: Marketing bedeutet, die gesamte Klaviatur der Instrumente, die zur Verfügung stehen, gezielt und vernetzt einzusetzen. Die "4P" bestimmen, so der Referent des Workshops, Dipl.-Oec. Frank Hölscheidt, den Erfolg einer Unternehmung:

  • Preis (Price) - Produkt (Product)
  • Distribution (Liefer- und Vertriebswege) (Place)
  • Kommunikation (Promotion)

Gemeinsam soll die Positionierung der Unternehmen im Markt herausgearbeitet („Wo sind wir besser“) und die vier wichtigsten Instrumente des Marketing-Mixes in diesem Zusammenhang angesprochen werden. Auch ein Blick in die Marktforschung ist Teil des Programms.

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 begrenzt. Pro Unternehmung/Vorhaben kann nur eine (1) Person teilnehmen.
Die Teilnahme ist kostenfrei, die Anmeldung aber verpflichtend und verbindlich.

Was: Workshop
Wann: 08.03.2017 - 09.30 - 14.00 Uhr
Wo: Gründer- und Technologiezentrum Solingen
Name: Frank Hölscheidt
Kontakt E-Mail: [email protected]
Kontakt Telefon: 0212 2494 0

(Redaktion)


 


 

Marketing
Bedeutung
Instrumente
Erfolg
Frank HölscheidtKontakt E-Mail
Wissen
Markt
Gründer- und Technologiezentrum Solingen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Unternehmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: