Sie sind hier: Startseite Bergisches Land Aktuell News
Weitere Artikel
Wiedereröffnung

Im neuen Gewand: Eventlocation PALAZIO

Am Samstag, dem 1.12. eröffnet das „PALAZIO“ in Wuppertal nach einer umfangreichen Renovierung wieder seine Räumlichkeiten. Zum „Grand Opening“ kommt Biyon Kattilathu, am 15.12. folgt das nächste Highlight: die „Las Vegas Christmas Show“.

Zur Eröffnung der Eventlocation Palazio hat das Management eine besondere Persönlichkeit nach Wuppertal geholt: Motivationstrainer Dr. Biyon Kattilathu präsentiert sein Programm „…Weil jeder Tag besonders ist“ mit Wortwitz und warmherzigem Humor. Der 34Jährige wurde in Hagen geboren, seine Eltern kamen in den 1970er Jahren aus dem südindischen Kerala nach Deutschland. Zu Wuppertal hat Biyon Kattilathu einen ganz besonderen Bezug, schließlich schrieb der Diplom-Wirtschaftsingenieur an der bergischen Universität seine Doktorarbeit zum Thema „Motivationspsychologie.“ Ein Thema, was schnell zum Zentrum seines Berufslebens wurde. Neben Coachings für Fußballprofis und Unternehmen geht er seit einigen Jahren erfolgreich mit einer Mischung aus Motivation, Inspiration und Comedy auf Tour. Kattilathus Soloprogramm „...weil jeder Tag besonders ist“ soll Augen öffnen: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt er seine Zuschauer mit auf eine Reise durch Indien, einer Reise zu uns selbst, eine Hommage ans Leben. 

Dr. Biyon Kattilathu - …Weil jeder Tag besonders ist
Der Keynote Speaker tritt mit einer Mischung aus Comedy und Motivationstraining bei der Palazio-Eröffnung auf
Samstag 1. Dezember, 19:00 Uhr, ab 22:00 Uhr Party //
Palazio, Kasinostraße 25, 42103 Wuppertal //
Tickets: AK 18.00 € / VVK 15.00 € bei www.wuppertal-live.de.

Am Samstag, dem 15. Dezember, wird dann Elvis, der King of Rock´n´Roll, auferstehen - durch Nils Strassburg & The Roll Agents in ihrer „Las Vegas Christmas Show“. Denn sie können das: Seine Songs treffend interpretieren. Mit „The Elvis Xperience" begeistern sie ihr Publikum und entführen es in die kitschig-bunte Weihnachtswelt der amerikanischen Wüstenstadt. So bunt wie die Lichter der üppig dekorierten Hotels und Casinos in Las Vegas, so bunt ist auch das mehr als zweistündige musikalische Programm mit einem Potpourri aus Elvis-Hits, stimmungsvollen Gospels und den Weihnachtsklassikern des King of Rock’n’Roll wie “White Christmas”, “Santa Claus is back in town” “I’ll be home for Christmas” oder “Winter Wonderland”. . 

(Redaktion)


 


 

Roll Agents
Nils Strassburg
Biyon Kattilathu
Dezember
Las Vegas Christmas
Wuppertal
Zuschauer
Christmas
Publikum

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Roll Agents" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: