Sie sind hier: Startseite Berlin
Der ADAC veröffentlicht Urlaubs Monitor 2015

Tourismus

Urlaub in Deutschland bleibt Nummer eins

Der ADAC Reise-Monitor 2015 wurde jetzt auf der ITB in Berlin präsentiert und zeigt wichtige Trends  mehr…

Exponate der Instagram Ausstellung Berlin.

Social Media

"Deutschlands Vielfalt in Bildern": Instagram eröffnet Ausstellung in Berlin

Erstmalig präsentiert das Foto-und Video-Sharing-Netzwerk in Deutschland eine Ausstellung ausgewählter Fotografien.  mehr…

Botschafter Wolfgang Ischinger kommt an die Hertie School of Governance

Hochschule

Wolfgang Ischinger übernimmt Professur an der Hertie School

Der Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz lehrt im Studiengang "Master of International Affairs"  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Das Lubner Motorsport Team startet in der Saison 2015 zur Verteidigung des Meistertitels.

Motorsport

Sport Marketing - ein breites Spektrum an Business Opportunities

Seit Beginn des Jahres 2015 leben Lubner Motorsport und die BOC Management GmbH eine intensive Zusammenarbeit. In dieser Symbiose erfolgt eine Vermarktung des Rennsportteams in der Zukunft durch den BOC Management GmbH Geschäftsführers Gunther v. Gühne.  mehr…

An der DUW geben Experten Einblicke in die Faktoren von Hochleistungsteams.

Personal

Experten diskutieren über Geheimnisse von Hochleistungsteams

Die Deutsche Universität für Weiterbildung (DUW) lädt am Freitag, den 27. Februar 2015 um 18:30 Uhr zum Themenabend über die neue Kultur des Miteinanders ein. Beyond Leadership ist die Kraft eines neuen Miteinanders.  mehr…

Karriere

Der „Wolf of Wallstreet“ kommt nach Berlin

Sein Buch erreichte Millionenauflagen, der Film hat Kultstatus – nun kommt Jordan Belfort, der wahre „Wolf of Wallstreet“, nach Berlin und spricht über sein Leben, seine Erfolge und die Geheimnisse der Champions.  mehr…

DIW-Konjunkturchef Fichtner erwartet 4. Quartal mit robustem Außenhandel und gutem Weihnachtsgeschäft.

Wirtschaftkonjunktur

Deutsche Konjunktur entwickelt sich zum Jahresende wenig dynamisch

Das deutsche Bruttoinlandsprodukt dürfte im laufenden vierten Quartal mit einem Plus von 0,1 Prozent gegenüber dem Vorquartal kaum zunehmen.  mehr…

Fortbildung

Freie Plätze: Fachmann/Fachfrau für Online-PR und Marketing

ZIM-BB, job konzept und beUnity starten gemeinsame Bildungsoffensive 2013 mit zwei Fortbildungen zum Fachmann/Fachfrau für Online-PR und Marketing in Berlin. Interessenten können sich noch bewerben.  mehr…