Weitere Artikel
Wall AG

Wall AG verstärkt Vorstand

Mit Wirkung zum 25. Januar 2010 begrüßt die Wall AG ein neues Vorstandsmitglied in ihrer Berliner Unternehmenszentrale.

Andreas Prasse wird im Vorstand den Bereich Vertrieb und Marketing übernehmen. Seit Januar 2009 war diese Aufgabe interimistisch direkt beim Vorstandsvorsitzenden Daniel Wall angesiedelt.

Der Vorstand der Wall AG besteht damit aus den folgenden vier Mitgliedern: Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender, Andreas Scholz, Vorstand Finanzen, Hans-Peter Dunker, Vorstand IT & Technik, und Andreas Prasse, Vorstand Vertrieb.

Andreas Prasse, 43, kommt von der JCDecaux-Tochter One World in London, für die er seit August 2008 als International Sales Director Airport tätig war. Vorherige Stationen seiner Karriere waren die Deutsche Städte Medien GmbH von 1994 bis 2000 sowie die Media Frankfurt GmbH von 2001 bis 2006.

„Mit Andreas Prasse gewinnen wir einen international erfahrenen Experten, der über 15 Jahre Berufskenntnis in den verschiedensten Bereichen der Außenwerbung verfügt.

Als ehemaliger Hauptgeschäftsführer der VVR Wall GmbH kennt er unser
Unternehmen bereits“, so Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG. „Für die kommende Zeit gilt es, nach dem wirtschaftlich eher schwierigen Jahr 2009 die Potenziale im Markt optimal auszuschöpfen und dabei die Synergien im Vertrieb zu nutzen, die sich aus dem Zusammengehen mit unserem Partner JCDecaux ergeben.“

(Redaktion)


 


 

Andreas Prasse
Daniel Wall

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Vorstand" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: