Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Jobs bei Air Berlin

Air Berlin sucht Flugbegleiter

Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft stellt Flugbegleiter ein. Für mehrere Stationen in Deutschland, darunter Berlin, Düsseldorf, Münster/Osnabrück und Nürnberg, werden zum Sommer 2009 insgesamt zwischen 300 und 400 Flugbegleiter gesucht. Damit besetzt Air Berlin freie Stellen und wappnet sich für saisonale Spitzenzeiten.

Die Bewerberinnen und Bewerber sollten über eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise in einem Dienstleistungsberuf – verfügen und sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse vorweisen können.

Die sechswöchige, kostenlose Schulung erfolgt zentral in Berlin. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung bietet Air Berlin ihren Flugbegleitern Zweijahresverträge an.

Interessenten können sich mit Lebenslauf und Foto online auf der Air Berlin-Website (airberlin.com/jobs) oder per Post bewerben.

Adresse für Bewerbungen:

CHS
Cabin und Handling Service GmbH
Department Cabin Crew

Stichwort "Bewerbung Cabin"

c/o airberlin

Saatwinkler Damm 42-43

13627 Berlin

(Redaktion)


 


 

Air Berlin
Flugbegleiter
Berlin
Cabin Crew
Stellen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Air Berlin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

2 Kommentare

von ingokatt
16.02.09 20:48 Uhr
suche ein Job

Sehr geehrte Damen und Herren,

suche eine neue Beschäftigung, nicht nur als Maler würde auch gerne was anderes Arbeiten in Ihrer Sparte was Sie mir anbieten würden.

Bin flexsibel und Lernwillig.

Mit freundlichen Grüßen.

I.katterschafka

von Nico
17.02.09 13:37 Uhr
Suche auch einen Job

In meiner Tätigkeit als Baggerfahrer bin ich auf unserer Baustelle für die groben Dinge verantwortlich.
Ich freue mich auf neue Aufgabengebiete. Auch kann ich mir eine Anstellung als Kapitän von Flugzeugen oder als Chefarzt in der Charité vorstellen.

Spass beiseite ...

Die Kommentarfunktion ist sicherlich nicht für Bewerbungen geeignet und sicherlich kann man wenn man ein neues Anstellungsverhältnis sucht, Air Berlin auch über eine Initiativbewerbung mit seiner "Flexsiblität" beeindrucken.
Eine gewisse Kenntnis der Grundlagen zum Thema "Wie bewerbe ich mich richtig und professionell" vorausgesetzt.

 

Entdecken Sie business-on.de: