Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell

Aktuell

SEMINAR

business-on.de verlost 10 x 2 Tickets zum Seminar-Highlight des Jahres Millionaire Mind Intensive in Berlin

„Man müsste ...“, so beginnen hunderte Sätze von Millionen Menschen, die gerne etwas in ihrem Leben verändern möchten, aber häufig an der Umsetzung der eigenen Vorhaben scheitern. Oft steht dahinter der Wunsch nach mehr Geld, mehr Lebensglück oder einem erfüllteren Berufs- oder Privatleben. Viele Menschen schauen deswegen bewundernd auf andere, die es geschafft haben und die reich und glücklich zu sein scheinen. Das Seminarkonzept des US-amerikanischen Top-Trainers T. Harv Eker „Millionaire Mind Intensive“ (MMI) hilft diesen Menschen im positiven Sinne auf die Sprünge und vermittelt die Geheimnisse des Erfolgs und die Denkweisen der Reichen. Am Wochenende vom 25. bis 27. April 2014 findet dieses Ausnahmeseminar in Berlin statt. business-on.de verlost 10 x 2 Tickets.  mehr…
Fans der Nationalmannschaft und DFB-Partner Bitburger freuen sich auf eine spannende Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

TV-Übertragung

Bitburger sichert sich Presenting-Rechte für Fußball-WM

Die Bitburger Braugruppe, langjähriger DFB-Partner, hat sich die Presenting-Rechte bei den TV-Übertragungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien gesichert. Damit ist Bitburger einer von insgesamt vier Presenting-Partnern, die die Live-Übertragungen der Spiele vom 12. Juni bis zum 13. Juli auf ARD und ZDF offiziell präsentieren werden.  mehr…
Interviewserie: Chinesische Fach- und Führungskräfte in Deutschland

Chinesen in Deutschland

Sinodirektor Ping Zhang will etwas bewegen

Ping Zhang ist Mitte 30. Er war der beste Student aus seinem Studiengang - sowohl an der chinesischen als auch an der deutschen Universität. Heute arbeitet er als Ingenieur in der deutschen Automobilindustrie. In seinem Job will er etwas bewegen, mit seinem Wissen das Leben der Menschen verbessern. Im Interview berichtet er über seine Erfahrung als Sinodirektor in Deutschland.  mehr…
(vlnr) Die kölner Jungfrau Hermia, Berliner Prinz Eddi der 1., der Kölner Prinz Bjoern der 1., die Berliner Prinzezin Katharina die 1., Friedel Drautzburg und Harald Grunert, Besitzer der StäV Berlin und der Kölner Bauer Michael

Karnevalsempfang

Hoher Besuch bei Angela Merkel

Die Hierarchien sind aus den Fugen geraten. Ein Thronfolger zur Audienz bei einer Kanzlerin? Es ist halt Faschingszeit, dann nehmen der Kölner Prinz und sein Gefolge die Einladung ins Kanzleramt zur Audienz bei Angela Merkel gerne an.  mehr…

Neue Chancen, neue Aussichten

Der Aufstieg des Internet der Dinge

Neue Chancen, neue Aussichten - Das Internet der Dinge (IoT) eröffnet uns faszinierende neue Wege, unser Leben angenehmer zu gestalten, unserem Beruf nachzugehen, unternehmerisch tätig zu sein – und das einfach dadurch, dass Alltagsgegenstände mit dem Internet verbunden werden.  mehr…