Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell

Aktuell - Seite 3

Diese eSports-Teams performen auf Social-Media am besten

SOCIAL MEDIA

Social-Media-Ranking: Diese eSports-Teams sind auf Social Media am erfolgreichsten

Nicht nur für Sportler aus den klassischen Disziplinen spielt Social Media eine immer größere Rolle. Auch für Teams aus den eSport-Ligen sind die diversen Kanäle ein Bestandteil ihres Alltags.  mehr…
Kliniken wollen 30.000 neue Pflegestellen schaffen - trotz sich verschlechternder

GESUNDHEITSWESEN

Kliniken wollen 30.000 neue Pflegestellen schaffen - trotz sich verschlechternder Wirtschaftslage

Deutschlands Krankenhäusern fehlen 2019 bereits rund 20.000 Fachkräfte in der Pflege  mehr…
Kaum Mut zur Disruption: deutsche Unternehmen verfolgen Innovationen nicht diszipliniert und ambitioniert genug

STUDIE

Aktuelle Studie: Unternehmen verfolgen Innovationen nicht diszipliniert und ambitioniert genug

In einer aktuellen Studie erklären Geschäftsführer, IT-Leiter und Verantwortlichen für das Business Development aus verschiedenen Branchen, dass Innovationen in ihrem Unternehmen eine sehr große oder eher große Rolle spielen.  mehr…
Auf dem Weg nach Amerika: FinTech-Pionier WebID mit Gründer und Geschäftsführer Frank Stefan Jorga expandiert.

INTERVIEWS

"Jetzt werden wir gezielt neue Märkte erschließen und haben bereits seit einiger Zeit unsere Fühler auf anderen Kontinenten ausgestreckt. "

Die WebID ist Marktführer bei Video-Identifizierungen von Personen und Online Vertragsabschlüssen (QES). Mit dem Gründer und Geschäftsführer Frank Stefan Jorga sprach Business on Berlin.  mehr…
Daniel Knöll, Geschäftsführer der SOMM - Society Of Music Merchants e. V verkündet ein erfreuliches Plus aus Berlin.

KULTURWIRTSCHAFT

Musikinstrumenten- und Musikequipmentmarkt bleibt auf Wachstumskurs

Der deutsche Markt für Musikinstrumente, Musikequipment, ProAudio und Notenausgaben konnte seinen Gesamtumsatz laut Verbandsstatistik für das Musikjahr 2018 im Vergleich zum Vorjahr erhöhen.  mehr…
Am 12. und 13. März versammelte die reCampaign rund 300 Gäste aus NGO’s, Stiftungen, Sozialunternehmen und der Kommunikationsbranche.

WIRTSCHAFT / KONFERENZ

reCampaign 2018- die Konferenz des Kampagnenkults

Am 12. und 13. März lud die reCampaign rund 300 Gäste aus NGO’s, Stiftungen, Sozialunternehmen und der Kommunikationsbranche zur Diskussion der Kampagnenarbeit im Netz ein.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: