Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
SponsorPay GmbH

Andreas Bodczek verstärkt Geschäftsführung der SponsorPay GmbH

Andreas Bodczek übernimmt als Geschäftsführer die kaufmännische Leitung der SponsorPay GmbH.

In dieser Rolle verantwortet Andreas Bodczek den Auf- und Ausbau der internationalen Advertising-Plattform und die Unternehmensentwicklung. Das in Berlin ansässige Unternehmen präsentierte Anfang August 2009 sein innovatives Bezahlsystem für die Online-Games-Branche und hat damit bereits namhafte Kunden wie die Gameforge AG und Frogster Online Gaming überzeugt.

Kostenloser Zugriff auf Bezahlcontent in Online-Games – das Konzept, sich virtuelle Güter und Premiumdienste durch einen „Sponsor“ über Werbung finanzieren zu lassen, kommt bei den Spielern und der Industrie gleichermaßen sehr gut an. „Wir sind noch nicht einmal einen Monat am Markt und zählen bereits einige der größten Spiele-Anbieter zu unseren Kunden“, freut sich Jan Beckers, Mitgründer und Geschäftsführer für die Bereiche Publisher Relations
und Marketing der SponsorPay GmbH. Während der gamescom 2009, der größten Branchenmesse Europas, konnten die Berliner mit der Gameforge AG den weltweit größten unabhängigen Anbieter von browser- und clientbasierten Onlinespielen als Neukunden begrüßen.

(Redaktion)


 


 

Andreas Bodczek
SponsorPay GmbH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Andreas Bodczek" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: