Weitere Artikel
imedo.de

Andreas Köster übernimmt die Redaktionsleitung bei imedo.de

Am 20. Juli 2009 hat Andreas Köster (26) die Redaktionsleitung beim Internet Gesundheitsportal imedo.de übernommen und ist ab sofort für die Gesundheitsnews verantwortlich. Köster ist Nachfolger von Tina Bernstein, die als Pressesprecherin zu Augentis.de gewechselt ist, teilt Kommunikationsleiter Sven-David Müller mit.

Nach der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker bei Vattenfall Europe Berlin hat Andreas Köster von 2006 bis 2009 das Bachelorstudium der Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin absolviert. Im Jahr 2008 war er Koordinator des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation. Seit Mitte 2008 ist er außerdem Mitglied der studentischen Unternehmensberatung Berliner Campus Projekt e.V. und engagiert sich hier ehrenamtlich als stellvertretender Ressortleiter Marketing. Zudem ist er erster Vorsitzender des Vereins zur Förderung der Wirtschaftskommunikation e.V.

(Redaktion)


 


 

Andreas Köster
Redaktionsleitung
Redaktionsleiter
Gesundheitsportal
imedo.de

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Andreas Köster" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: