Weitere Artikel
MICROS-Fidelio

Andreas Kurtz - Vertriebsleitung Hotellerie Ost

Andreas Kurtz heißt der neue Vertriebsleiter für die Region Ost bei MICROS-Fidelio in Deutschland.

In seiner neuen Funktion ist der 38-jährige verantwortlich für unsere Kunden im Bereich Hotellerie in den fünf ostdeutschen Ländern sowie Berlin. Andreas Kurtz ist seit mehr als zehn Jahren im Sales Management aktiv. Nach seinem Studium der Politikwissenschaften in Berlin und Paris arbeitete er zunächst drei Jahre für die Horbach Wirtschaftsberatung, bevor er bei Siemens in der Region München für den Vertrieb von eLearning- und eRecruiting-Lösungen tätig war. Im Herbst 2002 wechselte Kurtz zur Telekom-Tochter T-Systems und kümmerte sich als Sales Manager um IT- Outsourcing für Großkunden der unterschiedlichsten Branchen.

(Redaktion)


 


 

MICROS-Fidelio
berlin
Andreas Kurtz
Vertrieb
Hotellerie
Ost

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "MICROS-Fidelio" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: