Weitere Artikel
Internet-Radiodienst AUPEO!

AUPEO! gewinnt Stefanie Rochlus für Ausbau von Vertrieb und Marketing

Ab sofort verantwortet Stefanie Rochlus als Vice President Sales und Marketing die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Berliner Internet-Radioplattform AUPEO!. Frau Rochlus wird unter anderem Vertriebsstrategien entwickeln, die Partnerschaften mit Werbekunden betreuen und ausbauen sowie weitere Direktkunden und Agenturen akquirieren.

„Stefanie Rochlus ist als Managerin und ausgewiesene Netzwerkerin mit umfangreichen Kontakten eine wichtige Bereicherung für unser Team. Zusammen werden wir 2009 unser Vertriebsnetz kontinuierlich ausbauen und als wichtiger Player im Online-Radiomarkt weitere erstklassige Partnerschaften etablieren”, sagt Armin G. Schmidt, Geschäftsführer und Mitbegründer der AUPEO! GmbH.

Rochlus stößt von First Climate zu AUPEO!. Zuvor war die 32 jährige Managerin hauptsächlich in den Bereichen Key Account Management, Online-Kooperationen und Events für diverse Unternehmen tätig, darunter co2online, Kofler & Kompanie und die Vok Dams Gruppe. Dort entwickelte und managte sie Projekte u.a. für die Bundesregierung, das Bundesumweltministerium, die Deutsche Telekom, Sharp, Epson, Deutsche Bahn, Lufthansa und BMW.

(Redaktion)


 


 

AUPEO!
Stefanie Rochlus
Vertrieb
Marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "AUPEO!" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: