Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
  • 06.03.2017, 10:26 Uhr
  • |
  • Berlin
AWARDS / PHARMA

Shortlist: Favoriten für die Vision.A Awards 2017 zur Verleihung am 22.3.2017 in Berlin

Der deutsche Pharma- und Apothekenmarkt befindet sich im digitalen Umbruch wie keine zweite Branche. Umso wichtiger ist der Blick nach vorn. Den bietet am 22. März 2017 im Radialsystem V in Berlin erneut die Vision A – die Digitalkonferenz von Apotheke Adhoc und Apotheken Umschau.

Die Digitalisierung hat die Apotheken- und Pharmabranche erfasst. Die besten Ideen werden am 22. März mit den Vision.A Awards ausgezeichnet. Moderiert wird die Verleihung von Dr. Hajo Schumacher. Jeweils drei Einreichungen werden im Radialsystem V mit Gold, Silber und Bronze prämiert. Die Verleihung ist der Höhepunkt eines spannenden Tages, der zuvor von der Digitalkonferenz geprägt ist. Dort werden rund 20 Speaker, darunter Sascha Lobo, Prof. Dr. Gunter Dueck, Sandra Matz und Dr. Holger Schmidt, ihre Ansichten zur Digitalisierung von Apotheke und Pharma mit den Gästen diskutieren. Die Veranstaltung wird exklusiv unterstützt von der Apotheken Umschau.

Die Sieger und Platzierten der Vision.A Awards erhalten neben den Trophäen Medialeistungen im Gesamtwert von 70.000 Euro bei Apotheke Adhoc, dem führenden Premium-Newsportal für den Apotheken- und Pharmamarkt.

Die Nominierten der Shortlist:

Almased Wellness GmbH, Aposphäre GmbH, apothekia GmbH, AvP Service AG, Becton Dickinson Rowa Germany GmbH, Bayer Vital GmbH/Die Jäger Köln GmbH, Beiersdorf AG, Bußmanns Apotheken, gesund leben-Apotheken/mauve, G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG/xeomed GmbH, Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG, Krewel Meuselbach GmbH/WEFRA Werbeagentur Frankfurt, Lauer-Fischer GmbH/CGM GENIUS, L'Oréal Deutschland GmbH/La Roche Posay, L'Oréal Deutschland GmbH/VICHY, Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG, Österreichische Apothekerkammer/bluesource-mobile solutions gmbh, OTC7Handl, P&M Cosmetics/DERMASENCE/mediascale/WKW Münster/WEFRA Mediaplus, Paracelsus Apotheke, Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH/antwerpes AG, Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH/Die Jäger Köln GmbH, PROMEDICO/Pure Encapsulations®, Roche Diabetes Care Deutschland GmbH/cyperfection gmbh, SERAG-WIESSNER GmbH & Co. KG/Agentur amadeus, Takeda Pharma Vertrieb GmbH & Co. KG/m:werk Health Communication GmbH & Co. KG, Vifor Consumer Health/Die Jäger von Röckersbühl

Vision.A - Die Digitalkonferenz von Apotheke Adhoc und Apotheken Umschau findet am 22. März 2017 in Berlin statt. Macher und Visionäre zeigen in Best Cases, Vorträgen und Smart Labs ihre Ideen für die Digitalisierung des Apotheken- und Pharmamarkts. Tickets für Digitalkonferenz, Award-Verleihung sowie die anschließende "Party der Visionäre" mit Food, Drinks und Live-Band sowie weitere Informationen gibt es unter http://vision.apotheke-adhoc.de

(Redaktion)


 

 

Award-Verleihung
Apotheke
März
DieDigitalisierung
Digitalkonferenz
Vision
Apothekenund Pharmabranche
VisionAwards

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Award-Verleihung" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: