Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
Kampagne

"Be Berlin"

Der Slogan für die anstehende nationale und internationale Berlin-Kampagne steht fest: "Be Berlin" soll auf der Fahne stehen, meldet die "Berliner Zeitung" (Freitagsausgabe).

Die Stadtmarketing-Kampagne verläuft in drei Etappen: Dieses Jahr ist Berlin dran, 2009 werden die Maßnahmen erst auf ganz Deutschland und dann international ausgeweitet. Erstes Ziel ist, die Identifikation der Berliner mit ihrer Stadt zu verbessern. Die Stadt lässt sich den Spaß einiges kosten: Bis 2009 sind 10,6 Mio Euro veranschlagt. Dem Bericht zufolge will Bürgermeister Klaus Wowereit die Kampagne am 11. März offiziell vorstellen. Für die Erarbeitung und Etat-Vergabe zeichnet ein zwölf-köpfiges Berlin Board mit Mitgliedern aus Kultur, Stadtentwicklung, Wirtschaft und Wissenschaft verantwortlich, u.a. Mathias Döpfner und Frank Schirrmacher.

(Redaktion)


 


 

Be Berlin
Wowereit
Berlin Partner
Slogan

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Be Berlin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: