Sie sind hier: Startseite Berlin Marketing
Weitere Artikel
Wall AG

Audi wirbt mit exklusiver Aktion in Berlin

Zur Einführung des Audi A1 im August sieht Berlin rot. Mit vollständig beklebten und mit CLP-Touch-Screens ausgestatten Wartehallen der Wall AG wirbt Audi vom 3.-8. August mit Video-Screens für sein neuestes Modell.

Zum Beispiel am Kurfürstendamm und der Friedrichstraße können Passanten durch einfache Berührung drei verschiedene Image- und Produktspots – wie von der AreA1 des Autoherstellers in Barcelona – bestaunen.

Ein weiteres Highlight dieser Aktion, die die Wall AG exklusiv in Berlin umgesetzt hat, ist der Song „Accelerator“ (zu Deutsch: Gaspedal) von der Rockband „Torpedo“. Während man sich das Musikvideo mit Ton anschaut, kann sich jeder den Song mit einem Bluetooth-fähigen Gerät kostenlos in der rot verkleideten Wartehalle als MP3 herunterladen.

Die Einbindung in die A1 Kampagne wurde von der Out-of-home-Agentur Magic Poster initiiert. Für die Kreation zeichnet die Kreativagentur Gingco.Net New Media verantwortlich.

(Redaktion)


 


 

August
Wartehalle

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Berlin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: