Sie sind hier: Startseite Berlin Aktuell
Weitere Artikel
Hauptstadtkampagne be berlin

„Berlin, the place to be” wird internationaler Slogan der Hauptstadtkampagne

Mit dem Slogan “the place to be” wird die Hauptstadtkampagne be Berlin ab sofort für Berlin werben. Die Kampagne setzt dabei auf die Zusammenarbeit mit vielen strategischen Partnern im In- und Ausland. Unterstütztwird die Kampagne vom Auswärtigen Amt, den deutschen Auslandshandelskammern, dem Goethe-Institut, der Kulturprojekte GmbH und der Berlin Tourismus Marketing GmbH.

Als erstes wird be Berlin auf dem Berliner Stand der internationalen Immobilienmesse MIPIM in Cannes vom 10. bis 13. März zu sehen sein. Hier steht der 20. Jahrestag des Mauerfalls im Mittelpunkt. Es folgen „Berlin Days“ in New York mit dem Schwerpunkt Film, Mode und Kreativwirtschaft. Nach weiteren internationalen Auftritten, so zum Beispiel in Istanbul oder Kopenhagen, kehrt be Berlin am 4. November nach Berlin zurück, um hier die MTV Music Awards und die Feiern zum 20. Jahrestags der Maueröffnung zu begleiten. Weitere Stationen sind Dublin, Peking, Tokio, Rom, Washington, Moskau und Jakarta.

Informationen rund um den weltweiten Auftritt der Kampagne findet man auf der Website www.be.berlin.de. Dort können interessierte Kooperationspartner ab 1. April 2009 Materialien wie Broschüren, Flyer, Plakate, Postkarten bis hin zu Ausstellungsmodulen zu Berlin kostenlos bestellen.

(Redaktion)


 


 

Berlin
Hauptstadtkampagne
be berlin
berlin the place to be
Stadtmarketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Berlin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: