Sie sind hier: Startseite Berlin Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Renault König

Berlins erstes Mobiles Domina-Studio

Am 14. Oktober 2009 wurde im Autohaus Renault König Berlins erstes Mobiles Domina-Studio an seine neue Nutzerin übergeben.

LadyLee, die in vielen fantasievollen Praktiken erfahrene Domina, erfüllt sich damit einen lang gehegten Wunsch nach überregionaler Mobilität ihrer Dienstleistungen. Ausschlaggebend für die Entscheidung von LadyLee war das spektakuläre Angebot des Autohauses, Transportfahrzeuge in der Basisversion zum halben Preis zu verkaufen.

„Bei König werden die Transporter zur Hälfte des Listenpreises angeboten. Das war die Chance, meine im wahrsten Sinne abgefahrene Idee endlich in die Tat umzusetzen. Durch den halben Preis für das Fahrzeug konnte ich mir den Einbau des Studios und gewisse Sonderausstattungen, die ich für meinen Service brauche, leisten“, sagt LadyLee.

Bei den Berliner und Brandenburger Renault Autohäusern König werden Nutzfahrzeuge in ihrer Basisversion zur Hälfte des empfohlenen Listenpreises verkauft: „Wir haben unsere Preise gnadenlos radikal reduziert! Dieses spektakuläre Angebot ist besonders für Unternehmer oder Privatpersonen interessant, die den Transporter für seinen späteren Einsatz individuell ausrüsten lassen wollen – zum Beispiel als Werkstattwagen, als rollendes Teilelager oder eben auch als mobiles Studio für kreative Berufe oder Hobbys“, sagt Wolfgang Huber, Geschäftskundenbetreuer im Autohaus König.
Mit fünf Standorten in Berlin und Brandenburg ist das Autohaus Renault König einer der größten regionalen Vertragshändler der Marken Renault und Dacia.

Die Nutzfahrzeugspezialisten arbeiten für die Realisierung individueller Sonderausstattungen mit erfahrenen Fachbetrieben zusammen und übernehmen die Organisation und Koordination aller erforderlichen und gewünschten Ein- und Umbauten.
Zur Erfüllung des außergewöhnlichen Auftrages, ein Domina-Studio im Fahrzeug einzurichten, wurde mit den Experten vom Berliner „Peitschenhandel“ kooperiert. Seit vielen Jahren bietet dieser unabhängige Sexshop ein komplettes Sortiment für die unterschiedlichsten und fantasievollsten erotischen Praktiken an.

Anlässlich der 13. Berliner Erotikmesse VENUS präsentiert LadyLee das Fahrzeug vom 15. bis 18. Oktober 2009 auf dem Parkplatz der Messe Berlin. Bevor das Mobile Studio dann in seinen regulären Geschäftsverkehr geht, folgt eine gemeinsame Promotionstour zu den fünf Standorten des Autohauses König in Berlin und Brandenburg.

(Redaktion)


 


 

Autohaus Renault König
Berlin
Mobiles Domina-Studio
Lady Lee
Transporter

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Autohaus Renault König" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: