Sie sind hier: Startseite Berlin BizTipps
Weitere Artikel
Bessere Websites in zehn Lektionen

Conversion-Optimierung für Einsteiger

Bei Online-Shops und anderen kommerziellen Websites steht in aller Regel die Verbesserung der Conversion-Rate im Fokus der Betreiber. Dazu braucht es einen fortlaufenden und konsequenten Prozess der Optimierung – aber oft fehlt das nötige Fachwissen im Unternehmen. Die Spezialisten für Website-Optimierung von ConversionBoosting bieten dazu jetzt einen kostenlosen E-Mail-Kurs an.

Gemeinsam mit der Optimierungsplattform Optimizely hat die ConversionBoosting GmbH einen kostenlosen Mailkurs zur Verbesserung von kommerziellen Websites entwickelt. Der Kurs richtet sich an Einsteiger in die Welt der Conversion-Optimierung und soll in zehn Lektionen leicht verständlich und praxisorientiert wichtige Inhalte zur Erreichung höherer Conversion-Raten vermitteln. Der Mailkurs setzt genau an dieser Stelle an und beschränkt sich nicht nur auf die Grundlagen einer funktionierenden und erfolgreichen Website wie technische Voraussetzungen oder die Auswahl von geeigneten Bildern und Texten, sondern deckt auch das Thema Testing ab. Die Teilnehmer erhalten zehn Lektionen, die jeweils einen Theorie- und einen Praxisteil haben – insgesamt also 20 E-Mails auf zehn Wochen verteilt. Am Ende jeder Lektion kann optional ein Test absolviert werden, um das neu gewonnene Wissen zu überprüfen. Jede Lektion soll schnell umsetzbare Tipps, praxisnahes Wissen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und hilfreiche Links bieten.

Der Mail-Kurs ist für die Teilnehmer kostenlos und mit keinerlei Verpflichtung verbunden. Anmelden kann man sich hier.

(Redaktion)


 


 

ConversionBoosting
Conversion-Optimierung
kostenloser E-Mail-Kurs
bessere Websites
Conversion-Rate
Optimizely
Testing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ConversionBoosting" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: