Weitere Artikel
BITKOM e.V.

BITKOM-Welten auf der CeBIT 2012

er Bundesverband BITKOM wird sein Engagement auf der weltweit führenden Hightech-Messe CeBIT weiter ausbauen. Neben den Themen Cloud Computing, Breitband, Gesundheit und Thin Clients wird BITKOM im Jahr 2012 erstmals auch zu Enterprise Content Management (ECM) einen Gemeinschaftsstand organisieren.

„Wir werden die Top-Themen der ITK-Branche in speziellen Ausstellungsbereichen bündeln und anschaulich machen“, sagte BITKOM-Präsident Prof. Dieter Kempf. So stehen etwa in der Gesundheitsschau „FutureCare“ nicht einzelne Technologien im Mittelpunkt, sondern man wird erleben können, wie die vernetzte Gesundheitsversorgung der Zukunft funktioniert. Der neue Gemeinschaftsstand zu Enterprise Content Management zeigt, wie Unternehmen mit der Fülle an Dokumenten und Informationen effizient umgehen können, die täglich anfallen. Insgesamt wird BITKOM auf rund 4.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsent sein.

Interessierte Unternehmen können sich den BITKOM-Welten und Gemeinschaftsständen im Rahmen der CeBIT 2012 noch bis Jahresende anschließen.

(Bitkom)


 


 

BITKOM
Gemeinschaftsstand
CeBIT
2012
ITK-Branche

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BITKOM" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: